"Texte zu sprechen bedeutet immer, sie zu interpretierten"


 

„Benni Bauerdick hat das große Talent, die Menschen da abzuholen wo sie stehen. Er erkennt, wo welche Baustellen sind und führt selbst große buntgemischte Gruppen charmant und mit viel Humor durch den Workshop.“

 

„Von Benni Bauerdick haben wir wertvolle, schnell umsetzbare und praktische Tipps bekommen – verpackt als unterhaltsames, kurzweiliges Seminar.“

 

 

In fast 15 Jahren in der Medienbranche habe ich mir viel Wissen in Bezug auf Sprache, das Sprechen, Präsentieren und Moderieren beigebracht und von vielen Expert:Innen gelernt.

Heute gebe ich mein gebündeltes Wissen als Sprech- und Moderationstrainer weiter. Unter Anderem für die Rewe-Group in Köln und die Trauerredner:Innen Agentur "Wer du Warst". Dabei ist es egal, ob jemand am Anfang einer Radiolaufbahn steht, oder noch keine Erfahrungen am Mikro, oder auf der Bühne hat. In meinen Coaching gibt es nicht nur nützliches, theoretisches Wissen, sondern ist immer auch gepaart mit einem Persönlichkeitstest-Coaching. Auch Einzelcoachings sind möglich. Preise und Details gibt's auf Anfrage. Bei Interesse gerne melden.